18.November 2023

Start der HAZ-Weihnachtshilfe beim Lions-Club Hermes-Calenberg

Start der HAZ-Weihnachtshilfe mit OB Belit Onay, Barbalotta und Rüdiger Ahrens vom Lions-Club

Barbalotta und Bert mit dem Vespa-Club Hannover bei der Eröffnung der HAZ-Weihnachtshilfe 2023

Barbalotta und Bert unterstützten am Samstag den Lions-Club Hermes-Calenberg bei der Eröffnung der 49. HAZ-Weihnachtshilfe am Suppentopf. Neben Barbalotta und Bert waren weitere Prominente, wie Hannovers OB, Belit Onay, und der Vespa-Club-Hannover dabei.

13. November 2023

Laternenumzug bei Hannover 96 – Wir waren dabei

beim Laternenumzug von Hannover 96

Barbalotta, Olga und Flocke nahmen am Laternenumzug von Hannover 96 teil. Es war wieder viel los, viel Wasser von oben und viel gute Laune. Danke, dass wir dabei sein konnten

5. November 2023

Start des Familienmusicals „Dschungelbuch“ im GOP Hannover

Am 5.11.2023 waren Socke und Bert bei der Gala für das neue Weihnachtsmusical „Das Dschungelbuch“ im GOP Hannover. Wir sind begeistert, denn das GOP unterstützt uns und unsere Arbeit pro verkaufter Karte mit 0,40€. Also lasst euch diese tolle Mitmach Show nicht entgehen und macht euch einen tollen Familientag im GOP. Schirmherr OB Belit Onay war auch vor Ort und hat sich mit Socke und Bert ablichten lassen. Vielen Dank für diese Kooperation und Unterstützung. Das kommt zum richtigen Moment

10.Oktober 2023

Fanny bei Meer Radio

Clownin Fanny stellte am 10. Oktober die Arbeit der Clinic-Clowns bei Meer Radio vor.  Eine ausgelassenne Sendung und viele Clowns-Geschichten. Fanny geht jede Woche ins Klinikum Neustadt am Rübenberge

17. Juni 2023

Sommerfest in der MHH

Es war heiß und es war schön. Auch dieses Jahr waren wir beim Sommerfest der MHH. Wir trafen viele bekannte Gesichter, ehemalige Patient*innen, Angehörige und hatten ganz viel Spaß. Es war eine Supersause mit Seifenblasen, Nasenmaschine und ganz viel Quatsch