Mousse T.

Schirmherr

Im Dezember 2005 hat der international bekannte Songwriter, DJ und Musikproduzent Mousse T. aus Hannover die Schirmherrschaft für unseren Verein übernommen. Seitdem unterstützt er den Verein nicht nur tatkräftig bei unserer Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch mit vielen guten Ideen. Wir freuen uns sehr über diese großartige Zusammenarbeit.

„Ich engagiere mich bereits seit einigen Jahren für die Clinic Clowns und bin von ihrer Arbeit sehr beeindruckt. Besonders seit ich selbst Vater bin, kann ich erahnen, was Kinder und Eltern durchmachen müssen, wenn ein Kind ernsthaft erkrankt. Die Clinic Clowns machen den Krankenhausaufenthalt durch ihre Anwesenheit und ihre unbeschwerte Art für die Kinder ein wenig bunter und fröhlicher. Es ist toll zu sehen, wie sie es mit einfachen Mitteln schaffen, den Kindern ein paar schöne Stunden zu bereiten.“

Foto: Alexander Heil