25. November | Die Clowns vor der Kantine der VHV Versicherung

Betriebsrat der VHV-Versicherung unterstützt Clinic-Clowns Hannover e.V.

Die Clowns Petronella und Fanny konnten vor der Kantine der VHV Versicherung am 25. November von 12 bis 13 Uhr hungrige sowie bereits satte Kantinenbesucher überraschen und beglücken: „Seifenblasen und ein Clown, der Rad schlägt, hatten die Mitarbeiter dort vermutlich noch nie“, sagt Fanny. Urs Kobler betreute den Info-Stand des Vereins und Sandra Poschmann verteilte unzählig viele Flyer an die Mensa-Besucher. Dass der Verein Clinic-Clowns Hannover auf sich und seine Arbeit aufmerksam machen konnte, hat er dem Betriebsrat der Versicherung zu verdanken: dieser hatte sich entschlossen, den Clinic-Clowns Hannover-Verein zu unterstützen. So konnten die Clowns Werbung für sich und ihre Arbeit machen. Und die Versicherungs-Mitarbeiter hatten auch im Bereich um die Mensa herum mehrere Spendenboxen für die Clowns aufgestellt.

Zurück