29.04.2020 | Endlich wieder: Nase zeigen!

Auch in Corona-Zeiten: Clinic-Clowns Hannover lassen sich blicken

Was für ein schöner Tag! Ein paar unserer Clowns haben sich versammelt um die Kinder, Eltern und das Pflegepersonal im Kinderkrankenhaus auf der Bult eine Freude zu schenken! Wir haben jongliert, Seifenblasen gemacht und viel gesungen! 


Hier eine sehr berührende Nachricht, die wir anschließend direkt bekommen haben:

Guten Tag liebes Team,

ich bin aktuell als Begleitpersonen in der Klinik auf der Bult. Mein 1,5 jähriger Sohn liegt auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Eben sah ich mit einem Blick durchs Fenster gegenüber Seifenblasen fliegen. Ich erfuhr dann von der Inrensivschwester das dies von den Clowns ist die für die Kinder von draußen am Krankenhaus sind. Diese kleine, feine und zarte Geste hat mir Gänsehaut bereitet und mir in dieser dunklen Zeit ein kleines Licht gebracht.
DANKE!!! Ich möchte einfach nur DANKE sagen, dass Sie so großartige Arbeit machen!!

Wir sind weiterhin für euch da, aus der Ferne ❤️

Zurück