08. Mai | die Deutsche Bank lädt ein

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstfreunde,

hiermit lade ich Sie zu unserer „FrühlingsFINIssage“ ein.
Unsere Ausstellung "Die Einheit in der Vielheit" mit den Werken von Frau Prof.Dr.Marion Pusch endet in der kommenden Woche.

Für alle, die die Vernissage verpasst haben, oder sich aber von der Künstlerin „verabschieden“ möchten, 
besteht am 8.5. die Gelegenheit !
Beginn um 19 Uhr / Einlass ab 18:30 Uhr
Ort: Deutsche Bank, Georgsplatz 20 / 30159 Hannover

Zusagen gerne per Antwortmail.

Frau Professor Pusch möchte mit der Ausstellung bei uns die „Clinic-Clowns Hannover“  unterstützen.
Auch die Finissage steht unter diesem Motto.

Wie anlässlich der Eröffnung der Ausstellung im März angekündigt, wird Marion Pusch während der Finissage nähere Einzelheiten zu der Versteigerung ihrer Originalzeichnung ‚Daumen hoch!’ bekanntgeben. Fest steht auf jeden Fall schon jetzt, dass der Erlös anteilig dem Clinic-Clownss Hannover e.V. zugute kommen wird, die an diesem Abend mit ihrer Anwesenheit derweil für gute Laune sorgt.

Interessierte können außerdem auch weiterhin einen nummerierten und handsignierten Kunstdruck der Arbeit zum Preis von 35 Euro erwerben. Sie leisten damit einen ganz persönlichen Beitrag - in Höhe von 10 Euro pro verkauftem Exemplar - zur Unterstützung des Vereins, der schwerkranken Kindern ein Lächeln ins Herz zaubert.

Weitere Informationen dazu unter www.facebook.com/KunstLichtBlick.de

mit freundlichen Grüßen,

Michael Hobusch
Filialdirektor


Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Georgsplatz 20, 30159 Hannover, Germany
Tel. +49 511 365-2423
Fax +49 511 365-2385
Email michael.hobusch@db.com

Zurück